Aktuelle Termine

Keine Termine

Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

TSV Modau lädt ein zum Grenzgang

Wie in jedem Jahr führt der TSV Modau seinen nun schon traditionellen Grenzgang zwischen den Jahren durch. Treffpunkt ist am 29.12.2018 um 13 Uhr an der Modauhalle, wo es zur Stärkung erstmal leckeres Schmalzbrot und Glühwein/Kinderpunsch gibt. Gegen 14 Uhr ist dann Abmarsch. Die Wanderung wird vom Abteilungsleiter der Wanderabteilung Werner Heuß geführt.

Die Tour führt am südwestlichen Teil der Grenze (leicht abgespeckt) entlang. Start ist an der Modauhalle, führt über Frankenhäuser Straße hoch zum Hirschberg, vorbei am Hochbehälter von Ober-Modau zum Kreisjugendheim (kurze Erklärung: zum Sprengerhaus), wo die Grenze zu Ernsthofen beginnt.

Dann gehen wir den Diebspfad zur Grenze der Gemarkung Neutsch (kurze Erklärung zum Diebspfad). Den steilen Teil des Diebspfades zum Neutscher Dreieck sparen wir uns und biegen rechts ab in Richtung ehemaliger Waldfesthalle.

Abschluss ist dann im Hof der Familie Mager in der Kirchstraße 38. Hier sind alle Wanderer und auch die, die einfach nur gemütlich zusammensein sein möchten, aber nicht mitlaufen konnten oder wollten, bei Eintopf, Glühwein, Kaffee und Kuchen herzlich willkommen.

Der TSV Modau wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019!

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________